Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen haben oder zusätzliches Material benötigen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Bitte verwenden Sie unsere Kontakt-Seite für alle anderen Anfragen.

Postadresse

P.O. Box 96
Coeur d'Alene, ID  83816
U.S.A.

< Black Friday and Cyber Monday at DEVONtechnologies
07.02.2013 05:00 Alter 5 Jahre
Von: Eric Böhnisch-Volkmann

DEVONtechnologies präsentiert sich deutschsprachig und stellt ???-Freunden eine kleine Aufgabe

Coeur d'Alene (Idaho, USA), 7. Februar 2013 — DEVONtechnologies LLC präsentiert sich ab sofort im Internet auch mit einer deutschen Webseite und lädt alle Fans der Drei Fragezeichen ein zu einem Suchspiel. Zu gewinnen sind drei Mal ein Paket aus Alben der Drei Fragezeichen, einem Fujitsu ScanSnap S1100 sowie DEVONthink Pro Office plus DEVONagent Pro.

DEVONtechnologies präsentiert sich ab sofort auch mit einer deutschsprachigen Webseite. Sie komplementiert die schon immer vorhandene deutschsprachige Lokalisierung der Produkte sowie den deutschsprachigen Bereich im Anwenderforum und den Kundendienst. Dies macht es Anwendern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ab jetzt noch leichter, sich über DEVONthink, DEVONagent und DEVONsphere zu informieren.

Den Start seines neuen Angebots feiert DEVONtechnologies mit einem exklusiven Suchspiel für alle Freunde der „Drei Fragezeichen“: Irgendwo auf der deutschsprachigen Webseite der Firma versteckt sich ein Hinweis auf einen populären Fall der drei ewig jugendlichen Detektive aus Rocky Beach, Kalifornien. Es gilt, sich mit dem Hinweis, der Seite, auf der er zu finden ist, sowie der korrekten Folgennummer bei DEVONtechnologies zu melden. Ein Link hierzu findet sich direkt auf der Homepage von DEVONtechnologies. Die ersten drei, die sich Justus, Peter und Bob als ehrenbürtig erweisen, erhalten stilecht jeweils Alben der ???, einen ScanSnap S1100 sowie dazu passend ein Paket aus DEVONthink Pro Office und DEVONagent Pro.

"Wir sind allesamt Drei-Fragezeichen-Fans der allerersten Stunde. Was lag da näher, als US-amerikanische Firma unsere deutschsprachige Webseite im Namen des in Deutschland wohl bekanntesten amerikanischen Detektivtrios zu begrüßen? Willkommen auf unseren neuen Seiten und viel Spaß beim Suchen!", kommentiert Eric Böhnisch-Volkmann, Geschäftsführer von DEVONtechnologies.

Weitere Informationen

Kunden finden weitere Informationen zu unserem exklusivem Suchspiel auf der Webseite von DEVONtechnologies.

Informationen zur Firma

DEVONtechnologies LLC erstellt Software für Endanwender und Serveranwendungen für die Mac- und iOS-Plattformen, die die Produktivität, Organisation und Benutzererfahrung mithilfe künstlicher Intelligenz unterstützen. Alle Programme konzentrieren sich sowohl auf einfache Handhabung als auch darauf, die anspruchsvollsten Anwender zufriedenzustellen. Die Technologie, auf der die Programme basieren, die DEVONtechnology, ist ein flexibles und vielseitiges Fundament mit einer großen Bandbreite an Einsatzmöglichkeiten, von Datenbanken, Data Mining und Informationsbeschaffung bis hin zu Mensch-Maschine-Schnittstellen. DEVONtechnologies LLC wurde 2002 gegründet und 2004 als Firma erstmalig eingetragen. Heute befindet sich der Firmensitz in Coeur d'Alene, Idaho, USA.
Weitere Informationen: www.devontechnologies.com.

Registrierte Warenzeichen

Apple, AppleScript, Cocoa, ColorSync,Mac OS X, Spotlight, Quick Look, QuickTime, Quartz, und alle weiteren registrierten Handelsnamen sind Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer.