Contact us

If you have any questions or if you need additional material, please get in touch.

For all non-media inquiries please use our contact page.

Postal address

P.O. Box 96
Coeur d'Alene, ID  83816
U.S.A.

< Now in full HD: DEVONthink and DEVONnote 2.3
24.10.2011 00:00 Age: 6 yrs
By: Eric Böhnisch-Volkmann

Arbeitsbuch zu DEVONthink erschienen

Coeur d’Alene (Idaho, USA), 24. Oktober 2011 – Der deutsche Blogger Michael Malzahn stellt ein Arbeitsbuchs zu DEVONthink vor, welches sich ab sofort auch über den Onlineshop von DEVONtechnologies beziehen lässt.

Das E-Book “DEVONthink. Ein Arbeitsbuch.” führt auf knapp 250 Seiten Schritt für Schritt in die Arbeit mit DEVONthink ein, von der Installation der Software bis in die Tiefen des Programms. Der Autor erklärt dabei kurz und prägnant, immer begleitet von zahlreichen Bildschirmfotos sowie Tabellen. Eine Übersicht über die wichtigsten Tastenkürzel runden das als PDF erhältliche Buch ab.

"Nach dem Erscheinen von “Take Control of Getting Started with DEVONthink 2” erhalten nun auch deutschsprachige Anwender mit dem Arbeitsbuch zu DEVONthink erhalten ein leicht verständliches Buch, das sie an die umfangreichen Möglichen unserer Software heranführt und ihnen auch später stets mit Tipps und Tricks stets zur Seite steht,” kommentiert Eric Böhnisch-Volkmann, Geschäftsführer von DEVONtechnologies.

Verfügbarkeit

Das E-Book “DEVONthink. Ein Arbeitsbuch.” ist als PDF für 12,50 US-Dollar im Shop von DEVONtechnologies sowie für 8,99 Euro auf der Website des Autoren erhältlich.

Firmeninformationen

DEVONtechnologies LLC, gegründet 2002 und heute in Coeur d’Alene, Idaho, USA ansässig, forscht im Bereich der semantischen und assoziativen Datenanalyse und -synthese und entwickelt Computersoftware auf Basis  der DEVONtechnology. Die nach dem Erdzeitalter des Devon benannte Technologie markiert dabei den Aufbruch in eine neue Art der Datenverarbeitung. Hauptaugenmerk bei allen Aktivitäten liegt auf der Anwendung der robusten, flexiblen und vielfältig einsetzbaren Architektur für Softwareprogramme in einer Vielzahl von Bereichen, unter anderem Datenbanken, intelligenten Agenten, Data-Mining, Informationsrecherche sowie Mensch-Maschine-Schnittstellen.

Mehr Informationen: www.devontechnologies.com.

Registrierte Warenzeichen

Apple, AppleScript, Cocoa, ColorSync, Darwin, Mac OS X, Spotlight, Quick Look, QuickTime, Quartz, und alle anderen Bezeichnung sind eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer.