Entfesseln Sie Ihre Kreativität – Organisieren Sie sich

DEVONthink für Mac und iOS

Kaufen

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Arbeit, DEVONthink macht den Rest für Sie. Sammeln, organisieren, bearbeiten und annotieren Sie Dokumente jeder Art. Lassen Sie sie automatisch analysieren, verbinden und archivieren. Synchronisieren Sie sie zwischen Ihrem Mac, iPhone und iPad.

DEVONthink 3.0 Beta

Mit DEVONthink 3 haben wir das Programm vollständig überarbeitet, angefangen bei der Benutzeroberfläche. Dadurch ist es der ideale, zuverlässige und moderne Begleiter für alle, die in einer Flut an Information ersticken.

Wir haben die Benutzeroberfläche neu gestaltet und unterstützen nun den Dunkelmodus. Die bereits leistungsstarke Suchsprache von DEVONthink haben wir erweitert und ein neues Menü zum Erfassen von Notizen von überall auf Ihrem Mac hinzugefügt.

Weitere professionelle Funktionen beinhalten benutzerdefinierte Metadaten, Aufdrucke für Bilder und PDFs, eine bessere Texterkennung und eine komplett neu geschriebene Weboberfläche. Neue Automatisierungsoptionen wie intelligente Regeln und flexible Erinnerungen ermöglichen es auch Nicht-Programmierern, sich wiederholende Aufgaben einfach an DEVONthink zu delegieren.

Was ist neu in DEVONthink 3
Upgrade-Hilfe


DEVONthink speichert Ihre Dokumente in einfach zu sichernden Datenbanken und präsentiert Sie Ihnen auf unterschiedliche Weise. Viele Dokumente können Sie sofort betrachten und bearbeiten. Sie müssen sie nicht in einer anderen Anwendung öffnen. Lesen Sie Webseiten, als wären es lokale Dokumente.

DEVONthink Pro scannt Papierdokumente und macht sie durchsuchbar, importiert E-Mails und lädt sogar komplette Webseiten herunter.

Fügen Sie Daten hinzu, egal woher diese kommen.

Kämpfen Sie nicht alleine gegen die Informationsflut. DEVONthink für Mac legt für Sie automatisch Dokumente ab, je nachdem, wie Sie ähnliche Dokumente zuvor einsortiert haben. Fügen Sie intelligente Regeln hinzu, um Dokumente zu archivieren, umzubenennen oder auf andere Weise automatisch zu verarbeiten.

Finden Sie später die Daten, die Sie brauchen mithilfe von DEVONthinks schneller und flexibler Suche. Finden Sie ähnliche Dokumente mit Schlüsselwörtern, die aus dem Dokument und der einzigartigen Siehe-auch-Funktion extrahiert wurden, oder filtern Sie Ihre Datenbank nach Datum, Markierung, Tag oder Ort.

Intelligente Gruppen präsentieren zusammengehörige Daten basierend auf gespeicherten Suchanfragen, Erinnerungen stellen sicher, dass Sie nicht vergessen, an Ihrem Plan zur Weltverbesserung zu arbeiten.

Organisieren Sie Ihre Daten mit einem der vielen Werkzeuge von DEVONthink.

Sammeln, analysieren, zusammenfassen, schreiben: Betrachten Sie alle Ihre Daten an einem Ort, verwenden Sie Tags, um Dokumente schnell zu organisieren, und schreiben Sie im Editor für formatierten Text. Intelligente Vorlagen sind ein guter Anfang für neue Dokumente.

Fügen Sie Ihren Dokumenten manuelle oder automatische Querverweise oder Annotationen hinzu, und reichern Sie Ihre Daten mit benutzerdefinierten Metadaten an. Versehen Sie PDFs und Bilder mit aufdruckbaren Stempeln und fortlaufenden Nummern. Zwei Vollbildmodi helfen Ihnen, sich zu konzentrieren.

Speichern Sie Ihre Dokumente in selbstständigen Datenbanken oder fügen Sie Referenzen auf externe Dateien hinzu. Verschlüsseln Sie Ihre Datenbanken für maximale Privatsphäre. Kopieren Sie Daten aus anderen Anwendungen per Tastendruck oder machen Sie Notizen. Fügen Sie sie dem Eingang hinzu, um sie später zu archivieren. Mit seinen vielen Erweiterungen passt sich DEVONthink spielend Ihrem Workflow an.

DEVONthink ist offen. Verwenden Sie Ihre Dokumente überall wieder.

Fügen Sie Verweise auf Ihre Dokumente zu allen Apps hinzu, die Web-Adressen akzeptieren, etwa zu OmniFocus oder Apple Mail, oder exportieren Sie Ihre Dokumente in deren ursprünglichen Dateiformaten. Geben Sie Ihren Mitarbeitern Zugang über die integrierte Weboberfläche (nur Server-Edition). DEVONthink nimmt Ihre Daten niemals als Geisel.

Synchronisieren Sie Ihre Daten schnell und sicher zwischen Ihren Geräten.

Verwenden Sie Ihre Datenbanken auf allen Ihren Macs, iPads, und iPhones indem Sie zwischen Ihren Geräten synchronisieren. Sie entscheiden welche Daten wann synchronisiert werden. Eine starke Verschlüsselung gewährleistet, dass Ihre Daten nur Ihnen gehören.

DEVONthink To Go hält Ihre Daten immer griffbereit. Buchstäblich.

Mit DEVONthink To Go haben Sie Ihre wichtigen Dokumente immer griffbereit. Als eigenständige App konzipiert, können Sie Ihre Daten nicht nur anzusehen, sondern auch mit ihnen arbeiten, wenn Sie nicht vor Ihrem Mac sitzen. Organisieren Sie Ihre Dokumente, fügen Sie Notizen hinzu, annotieren Sie PDFs oder kopieren Sie Daten aus dem Netz. Nutzen Sie die Schnellsuche und die vordefinierten intelligenten Gruppen, um schnell zu finden, was Sie brauchen.

Machen Sie nicht wieder und wieder das gleiche. Automatisieren Sie Ihre Aufgaben mit DEVONthink.

DEVONthink wächst mit Ihren Anforderungen. Fügen Sie Web-Feeds in Ihre Datenbank ein, um automatisch neue Artikel zu importieren. Oder laden Sie komplette Webseiten herunter, um sie zu archivieren. Die Konkordanz analysiert Ihre Daten in Echtzeit. Flexible intelligente Regeln und Erinnerungen ermöglichen es Ihnen, wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren, ohne Programmierer zu sein. Integrieren Sie DEVONthink mit anderer Software über AppleScript und scriptgesteuerte intelligente Vorlagen. Die Möglichkeiten sind endlos.

Je länger ich dieses Werkzeug verwende, desto eleganter wird mein Workflow.

Frank Thissen, Educator

Get Organized — Unleash Your Creativity

DEVONthink for Mac and iOS

Buy

Focus on your work and let DEVONthink remember all the details. Collect, organize, edit and annotate documents of any kind. Have them automatically analyzed, connected, and filed. Sync them between your Mac, iPhone, and iPad.

DEVONthink keeps all your documents in easy-to-backup databases and presents them to you in a variety of ways. Many documents can be viewed and edited without opening them in another application. Read web pages as if they were local documents.

Add data of any kind, regardless of where it came from.

Don't fight the information flood alone. Let DEVONthink for Mac automatically categorize documents and create groups for you based on how you filed similar documents before. Later retrieve the data you need using its fast and flexible search. Find similar documents with keywords extracted from the document and the unique See Also function. Smart groups present related data based on saved searches.

Organize your data with the many tools that DEVONthink provides.

Collect, analyze, summarize, write: View all your data in one place, use tags to quickly organize documents, and write in the enhanced rich text editor. Smart templates are a great starting point for new documents. Add manual or automatic cross-references. Two full screen modes help you stay focused.

Store your documents in self-contained databases or just add references to external files. Clip data from other apps with a keystroke and add it to the inbox to file it later. With its many extensions DEVONthink easily integrates into your workflow.

DEVONthink is open. Use, and reuse, your documents anywhere.

Add links to your documents to all apps that take web addresses, e.g. OmniFocus or Apple Mail, or export your documents in their original file formats. DEVONthink never holds your data hostage.

Sync your data between all your devices, fast and securely.

Use your databases on all your Macs, iPads, and iPhones by synchronizing them between your devices. You decide what data is synced, when, and where. Strong encryption makes sure that your data belongs to you, not to your service provider or us.

DEVONthink To Go keeps your data at your fingertips. Literally.

Have your important documents with you all the time with DEVONthink To Go. Designed as a standalone app it allows you to not only view but also work with your data while you're away from your Mac. Organize your documents, add notes, annotate PDFs, or clip data from the web. Use the fast search and predefined smart groups to quickly find what you need.

Don't do the same thing over and over again. Automate your tasks with DEVONthink.

DEVONthink grows with your needs. Add web feeds to your database to automatically import new articles, or download and archive complete web sites. The concordance gives you a real-time analysis of your data. AppleScript support, Automator actions, and script-driven smart templates let you integrate DEVONthink with other software.

The longer I use this tool, the more elegant my workflow becomes.

Frank Thissen, Educator

Choose Your Flavor

DEVONthink comes in three editions tailored at different needs, workflows, and budgets.

DEVONthink Pro Office

This is the all-in-once choice: All features of the lower editions plus converting scanned documents to searchable PDF (OCR), email archiving, and web sharing. It's the workhorse at the center of your digital workflow with everything you rightfully expect.

DEVONthink Pro

You need professional document management but don't need the extended feature set of Pro Office? DEVONthink Pro gets you everything from the Personal edition plus the ability to use multiple databases, sheets, and smart templates. It also has auto-grouping and a concordance, a download manager, and extensive AppleScript support.

DEVONthink Personal

If you're on a budget or don't need all the bells and whistles then this one is for you. Just one database and a solid, basic feature set for a great price.